NewsPost-Ident bei Arbeitsvertrag

Homepage News
Benutzeravatar
WoFNuLL
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm
Wohnort: Berlin
Gender: Male
Flag: Germany
Kontaktdaten:
Status: Offline

Post-Ident bei Arbeitsvertrag

Ungelesener Beitragvon WoFNuLL » Do Mär 24, 2016 4:08 pm

Ich hab nun schon vieles Erlebt, aber mein aktueller Arbeitgeber überschlägt sich grad förmlich mit Schikanen für interne Mitarbeiter.

Bei Abschluss eines solchen ist zumindest hier, auch wenn man aus einer Zeitarbeitsfirma kommt. Nun ein Post Ident verfahren Notwendig. Warum weiss niemand so genau, zumal der Sinn auch nicht ersichtlich ist da alle Daten inkl. des Personalausweises und der Lohnsteuerkarte als auch Sozialversicherungsausweises bei Arbeitsantritt eigendlich in die Mitarbeiterakte eingehen sollten.

Jetzt stellt sich mir, berechtigt, die Frage ob das auch bei anderen so ist?


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste