NewsOster Angriff auf mein Leben

Homepage News
Benutzeravatar
WoFNuLL
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm
Wohnort: Berlin
Gender: Male
Flag: Germany
Kontaktdaten:
Status: Offline

Oster Angriff auf mein Leben

Ungelesener Beitragvon WoFNuLL » Mo Apr 04, 2016 5:14 pm

Erstmal eins Vorweg: Das ist keine Hasstirade auf Ausländer oder rechtes Gedankengut , ich distanziere mich von Euch Spralos, und sollte der Beitrag hier bei AfD und Co. Landen: Ihr habt nicht nur keinerlei Erlaubnis meine Inhalte zu verwenden, ich habe es euch hiermit grundlegend Untersagt!

Gut kommen wir nach diesen einleitenden (leider notwendigen) Worten, zum Thema. Ich war am Osterwochenende Samstags mit meiner Besseren Hälfte einkaufen und stellte in Berlin-Spandau fest das dort ein Audi A6 Mitten auf dem Bürgersteig quer geparkt hat. Ich bin bei sowas relativ leicht Reizbar und sagte Laut das es dort genug Parkplätze gebe, inclusive eines Parkhauses was Lidl extra Beschäftigt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Wie der Zufall wollte war die Scheibe des Audis aufgekurbelt ( wir schon längst vorbei ) wo mich ein türkischer Mitbürger von hinten lautstark "informierte" das er ja hier wohne , gerade eingezogen ist und hier nur aus und einladen will. Ich drehte mich um und gab ihm zu bedenken das es hier durchaus Parkmöglichkeiten gebe incl. dem Parkhaus von Lidl, und das es eventuell nicht so optimal ist auf einem Bürgersteig quer zu parken und den Passanten den Weg zu blockieren. ich kassierte daraufhin wutenbranntes gebrabel in einer mir nicht gängigen Sprache (btw. ich find es toll in Fremdsprachen beleidigt zu werden, das trifft mich dann immer so hart das ich garnicht merke das man mich beleidigt).
Ich ging mit meiner Freundin ein paar Meter weiter und hörte aufeinmal einen Motor hinter mir aufheulen und Räder durchdrehen. Der Liebe Mann hat Vollgas gegeben und mit quietschenden Reifen kurz vor meinen Hacken zur Seite auf die Straße gezogen um vor mir auf der Kreuzung mit Ausgestrecktem Mittelfinger um die Ecke zu fahren.
Bei sowelchen Menschen wird mir schlecht, die in ihrem kleinkariertem Leben nur sich selbst kennen und die selbst wenn sie auf Fehler hingewiesen werden dermaßen überreagieren und andere Menschen bedrohen oder einzuschüchtern Versuchen....
Ich kenne das gern von unseren Braunen Mitdeutschen die Ihren Hass unkontrolliert an anderen ablassen müssen und das meist so das sie Einschüchtern, meist zu dritt oder viert gegen einen Angehen aber selbst wenn sie Ausgeglichen sind von Machtverhältnissen her oder Unterlegen klein mit Hut sind und am Besten unterm nächsten Stein verschwinden möchten.
Vielmehr schmerzt es das von Menschen zu erleben die in jeder Lebenslage brüllen, das die Deutschen alle hassen würden und sie Versuchen würden loszuwerden. Wenn man nicht will das andere auf einen so reagieren, verhält man sich nicht so.


DrakeGames
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 15, 2018 1:00 am
Gender: None specified
Flag: Malta
Status: Offline

PS4

Ungelesener Beitragvon DrakeGames » Fr Feb 16, 2018 10:16 pm

Всем привет! приобрел себе PS4! Удивлен неприятно стал ценами на игры но кто то мне скинул магазин аккаунтов ps4 хочу купить здесь аккаунты!!

Магазин аккаунтов PSN
Аккаунты PSN с играми на Playstation 4 http://psn-market.com/

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste