Newsthe Division - Erster Dark Zone Run

Homepage News
Benutzeravatar
WoFNuLL
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm
Wohnort: Berlin
Gender: Male
Flag: Germany
Kontaktdaten:
Status: Offline

the Division - Erster Dark Zone Run

Ungelesener Beitragvon WoFNuLL » Mo Apr 04, 2016 5:15 pm

In der vergangenen Woche war es endlich soweit, mein erster The Division DarkZone Run, nach der elendig langen Phase des Levelns.
Man geht in die Erste Dark Zone, erwartet Anarchie und wird begrüßt von Nichts. Ja einfach garnichts, bis auf die auf meinem Gearstand heftigen Gegner NPCs, war erstmal nichts zu sehen. Keine heftigen Gefechte, keine Spieler die Amok laufen, einfach nur Gebiet um Gebiet wo man vereinzelt einen Spieler sieht, ihn unterstützt oder Selbst was bekämpft.
Etwas davon enttäuscht macht man dann so die ersten 5-9 Dark Zone Level.
Doch dann kam der Punkt der ersten Extraction, extra Vorsichtig eine möglichst abgelegene Abholzone gewählt, und schwupps weg war die erste Fuhre Items in Richtung meines Lagers. Meine Partnerin atmete erleichtert auf, doch nicht alles so schlimm... Dachten wir zumindest.
Wir suchen uns das nächste Lager, räumen auf und wählen erneut mit vollen Taschen, diesmal sogar mit sehr guten Items, einen Extraktion Point aus, das Parkhaus in Dark zone 02...
Angekommen stellen wir fest das dort oben eine Gruppe aus 6 Goldgegnern steht... alles XP , klingt gut also Taktisch ran, da unsere Munition knapp wurde.
Wir bekamen alle Gegner ausgeschaltet und füllten auch die letzten unserer Jeweils 9 Quarantäne-Inventarplätze mit guten Items auf.
Zum Ende der Gegnerwelle gesellte sich erneut ein Spieler zu uns der uns unterstützte diese zu bewältigen. Er war grad dabei dort den Loot einzusammeln während wir uns um die Abholung kümmern wollten... Flare wurde gesetzt und der 2 Minuten Timer began zu laufen.
Quasi zeitgleich wurde wohl der andere Spieler durch einen Rogue Agent getötet (einem weiteren Feindlichen Spielen / Spielerkiller). Ich sah das Rote Totenkopicon auf der Minimap / im Augenwinkel aufploppen und Sprach gerade eine Warnung aus ... Zu Spät, der Held kam um die Ecke und tötete erst mich und dann meine Freundin nach nichtmal 5 Sekunden... Wie sich rausstellte ein Spieler mit Dark Zone Rang 70 und kompletten Highend Gear... Demotiviert extrahierten wir uns dann selbst aus der DZ für diesen Abend und stellten fest das die Dark Zone mit solchen Gegnern massiv übertrieben ist.
Das hinderte uns jedoch nicht an einem anderen Tag erneut in die Dark Zone zu gehen, der Spielspaß war definitiv da nur wir waren noch nicht vorbereitet genug.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast