Newsthe Division - Patch 1.1

Homepage News
Benutzeravatar
WoFNuLL
Site Admin
Beiträge: 65
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm
Wohnort: Berlin
Gender: Male
Flag: Germany
Kontaktdaten:
Status: Offline

the Division - Patch 1.1

Ungelesener Beitragvon WoFNuLL » Mo Apr 04, 2016 5:19 pm

Die Informationen und vor allem auch die Gerüchte um Patch 1.1 verdichten sich.
Fest steht das der 12. April das Datum ist an dem dr Patch ausgerollt wird und unter anderem den Rucksack Bug beheben soll.
Was im Moment noch nicht in Stein gemeißelt ist, ist der Exakte Content der hinzugefügt wird. Es wird auf Offizieller Seite desweiteren Content in Richtung Gruppenaktivität und zusätzliche Missionen. Allen Vorran wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad jenseits vom Challenge Mode genannt, der Sogenannte Übergriffsmodus, er erfordert 4 hervorragend ausgerüstete Spieler, abgesprochenes Teamplay als Gruppe und das können sich Taktiken einfallen lassen zu können.
Für diesen Neuen Modus wird eine Neue Mission mit dem Namen Falken Nest ins Spiel eingebaut.
Desweiteren kann man sich auf Sachen wie Gearscore, bessere Item Drops, Handeln innerhalb der aktuellen Gruppe als auch einen Spectatormodus freuen.
Inwiefern neue Items eingebaut wurden und inwiefern diese Besser sind oder Items besser gerollt werden ab dem Patch, hat Massive sich jedoch nicht geäussert.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste